JOHANNAS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK

Der Countdown läuft, ticktack, ticktack. Noch 4 Monaten ticktack, ticktack und etwas unglaubliches wird beginnen. Ich werde mich auf eine Reise begeben, auf eine Reise die mir nicht nur Erfahrungen und bezaubernde Erlebnisse schenken soll, sondern die mir Klarheit über das ich und du, das sein und nicht sein, über das Glück der Erde und den Sinn dahinter, schenken soll. Johannas  Reise oder die Suche nach dem Glück. Ein Synonym an den Roman Hektors Reise oder die Suche nach dem Glück von  François Lelord. Genau wie Hektor, will auch ich mich auf die Suche nach dem Glück machen und dafür in die Ferne reisen, in fremde Kulturen eintauchen und Antworten auf die vielen Fragen finden, die in meinem Kopf herumschwirren. Vom hektischen Leben in Bangkok, zum streng organisierten Leben in Singapur bis hin zum entspannten Strand- und Surferleben in Melbourne und Sydney, werde ich euch mit nehmen, auf eine abenteuerliche Reise gen Osten. Werde den Kontinent zur hälfte umrunden und mich an einen Ort auf der gegenüber liegenden Seite der Erde begeben. Alles was ich bei mir haben werde, wird ein Rucksack mit meinem wichtigsten Hab und Gut, und meine Camera sein. 5 Monate werde ich ein einfaches Leben, fernab von der europäischen Konsumgesellschaft, führen.
Auf meinem Blog werde ich euch bestmöglich über die einzelnen Stationen meiner Reise auf dem laufenden halten. Ab nächster Woche werden regelmäßig Beiträge zur Planung und Co. meiner Reise kommen.

Begleitet mich auf meiner Reise und ich verspreche wir werden großartiges erleben .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s